Seiten

12 Juni 2014

Manchmal geht alles schief

Ich kann es nicht leiden, wenn es nicht so funktioniert wie geplant.
Gestern wollte ich endlich mal wieder Work-Outs machen, um so ein Motivationstief zu verhindern, wo ich mich dann wieder hängen lasse. Leider halten sich nicht alle an meine Pläne.
Der Strom ist gestern auf der Arbeit ausgefallen, weshalb sich alles nach hinten verschoben hat und ich erst um 18 Uhr zu Hause war. Dann hab ich was gegessen und wollte eigentlich duschen gehen, doch wurde das nach hinten verschoben, weil unsere Heizung einfach mal eine Pause gemacht hat. Um 19:30 Uhr fand dann das Treffen vom Fußball statt, wo wir unsere Abschlussfahrt am Wochenende besprochen haben. Nach einer halben Stunden hätte ich schon gehen können, danach hat man nur rum gesessen und gewartet, dass endlich fest steht wie wir von A nach B kommen. In der Zeit hätte ich so sinnvollere Sachen machen können. Um halb 10 hatte ich dann auch keine Lust mehr noch Sport zu machen, habe mich geduscht und war dann auch wieder im Bett.
Wenigstens bin ich gestern mit Fahrrad zur Arbeit gefahren und heute auch. Dennoch wird es mein Essverhalten im Moment nicht wieder ausgleichen können. Und so verstreichen die Tage und bald ist schon der 31.07 wo ich doch eigentlich mein Limit gesetzt hatte. Dort wollte ich mein Gewichtsziel erreicht haben. Na jah .. selber Schuld, verschiebt sich das Ganze wieder. Aufgrunddessen, dass ich es nicht schaffen werde, frehlt auch legliche Motivation um dennoch weiter zu machen, um wenigstens so viel wie möglich noch abzunehmen. Wie finde ich wieder zu meiner alten Motivation zurück? Wie nur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen