Seiten

09 Juni 2014

Schon wieder gewechselt

Wieder eine neue Adresse.
Es tut mir Leid, dass es so plötzlich passiert ist und mein alter Blog sogar für ein, zwei Tage auf privat umgestellt wurde. Doch musste ich schnell handeln, denn wegen dem letzten Post den ich geschrieben habe - den ich dummerweise nicht an meinem Laptop geschrieben habe - hat One ihn gesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch etwas davon gelesen hat. Um somit weiteres Übel zu verhindern, habe ich diese schnelle Maßnahme getroffen. Denn gewisse Dinge sollten meine Familienmitglieder einfach nicht lesen. Ich denke ich würde für manche Sachen sogar raus geschmissen werden. Ab und zu hatte mich eben der Zorn geleitet und ich schrieb einfach alles unverblümt nieder, was ich in den Moment dachte. Ich schätze manche Sachen würden sie dann in den falschen Hals bekommen.
Ich frage mich, ob One mich noch mal darauf ansprechen wird. Wer weiß, vielleicht habe ich überreagiert und sie hat nur den aller letzten Post gelesen und fand es sehr langweilig. Aber ich wollte auf Nummer sicher gehen ..

1 Kommentar:

  1. wuhuuu, dein neues blogdesign ist der HAMMER! sehr schön, gefällt mir <3

    AntwortenLöschen