Seiten

13 Juni 2014

Pläne schmieden

Wenn jemand meine Gedanken lesen würde, würde er wohl denken: "Was hat die denn genommen?"
Kurz nachdem ich etwas down war, weil ich wahrschienlich kein Grafiktablett zum Geburtstag bekomme und es mir irgendwann - das Wort ist der springende Punkt 'irgendwann' - mal kaufen werde. Ich bin ziemlich sparsam und gönne mir eher selten etwas. Doch gerade ist mir ein Plan aufgegangen, wie ich mir mal öfter etwas gönnen kann und mich gleichzeitig für die Berufsschule zukünftig bei meiner Ausbildung motivieren kann. Höhö, ich belohne mich für gute Noten. Für mich ist alles ab eine drei gut und dann würde ich gestaffelt von der drei aufwärts einen Preis festlegen, was ich mir dann schönes kaufe, um mich dann für diese Note zu belohnen. Ich bin so begeistert von dieser Idee, dass ich am liebsten jetzt schon anfangen würde zu lernen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen