Seiten

31 Mai 2014

Immer noch 66

Hätte ich mich mal nicht auf heute morgen gefreut ... dann wäre die Enttäuschung nicht so groß gewesen. Ich wiege genau so viel wie letzte Woche. Ich mein, hey, besser als zu zunehmen, aber eigentlich möchte ich endlich weiter kommen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wieso es zu diesem Ergebnis gekommen ist:
1. Ich habe in der Woche die Fressorgie abtrainiert
2. Muskelaufbau
3. Gestern habe ich zu viel gegessen
4. Alles trifft zu
Das einzige was mir bleibt: Weiter machen und auf den nächsten Samstag bauen!

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass das gute Gründe sind, warum du nicht abgenommen hast. Eigentlich ist dann sogar gut, dass du nicht abgenommen hast? Vor allem Muskelaufbau ist ja wichtig.

    Ab und zu mal etwas mehr zu essen, finde ich auch nicht schlimm (auch wenn ich mir selbst immer einen Kopf deshalb mache).

    AntwortenLöschen