Seiten

31 Juli 2013

Ein ewiges hin und her. Eigentlich sagt man, dass es im Leben immer Hochpunkte wie Tiefpunkte gibt. Diese Hochpunkte und Tiefpunkte verteilen sich bei mir zur Zeit aber auf einen Tag und nicht auf einen Lebensabschnitt. Auf Dauer halte ich dies bestimmt nicht aus. Wo gehöre ich hin? Ich dachte bei meinen Freund fühle ich mich am wohlsten, aber auch da gibt es immer wieder Streit. Ich verlange nicht viel. Ich möchte einfach nur glücklich sein und nicht von einer auf die nächste Sekunde wieder traurig sein. Der Wunsch alleine zu wohnen, abgeschottet von allen anderen, ist im Moment sehr groß. Ich will mich verkriechen, verstecken und nie wieder an die Öffentlichkeit treten. Ein einsames Leben, ich weiß .. aber dann kann mich auch niemand verletzten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen