Seiten

17 Juli 2013

Really?

Ich fasse es nicht. Da rutschen die schon auf Knien rum, damit ich mit zu Burgerking fahre, nur wegen des Gemeinschaftswillen & dann das. Ich wollte nichts bestellen, so viel zu meinem Vorhaben. Als wir da waren hab' ich mir dann doch einen Milchshake gegönnt. Was heißt gegönnt? Ich habe wieder nur unnötige Kalorien auf meine Rippen geklatscht. Toll gemacht, Eight, wirklich toll! Und auf der Arbeit esse ich auch nur noch. Ich bin einfach nicht mehr zu bremsen. Wo ist die Disziplin geblieben? Drei mal am Tag essen & nicht mehr! Tja, von diesem Weg bin ich wohl abgekommen. Aber ich schweife ab, schließlich wollte ich mich nun nicht jeden Post über das auslassen. Nein, diesmal wollte ich meine Wut über gewisse Personen freien Lauf lassen. Nachdem ich mich also doch mit gekommen war, obwohl ich anfangs nicht wollte .. na jah .. die Personen die drum gebettelt hatten, dass ich mit komme, hatten sich die ganze Zeit mit anderen unterhalten. Und worüber? Wann sie nicht wieder mal einen schönen Abendmit einander verbringen können, da kann man sich wohl schlecht einbringen. Meine Güte, ich hasse solch ein Verhalten einfach! Ich weiß schon warum ich die beiden doch nicht zum Geburtstag eingeladen habe. So gesehen kenne ich sie nicht, sondern war eine Zeit lang naiv zu glauben, dass wir wirklich dicke sind.

Oh man, ich höre mich wie ein kleines 12-Jähriges Kind an, sicher das ich 19 Jahre alt geworden bin?

2 Kommentare:

  1. Hey..
    Ein bisschen nörgeln geht immer :)
    Dafür hast du jetzt aber gelernt, mit wem du nicht mehr rumhängen solltest. Vorallem, wenn dich diese Personen von dem abhalten, was du wirklich willst: Abnehmen!

    Liebe Grüße
    Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jah das stimmt, man lernt bekanntlich aus seinen Fehlern,. Wobei mir es weit aus lieber wäre, wenn ich diese Fehler von vorne rein nicht machen würde. :)

      Danke für deine aufbauenden Worte. ;D

      Löschen