Seiten

07 Juli 2013

Ich weiß nicht wovon ich rede

Endlich zeigt sich der Sommer wieder von seiner schönen Seite. Sonne und dazu eine fast unerträgliche Hitze. Doch wir beschweren uns nicht, schließlich mussten wir die letzten Tage mit Regenwetter und kühlen Temperaturen leben. Uns Menschen kann man nichts Recht machen, wir sind immer unzufrieden, besonders Wettertechnisch. Im Moment bin ich ein leeres Gefäß, dem jegliche Freude genommen wurde. Das Vergnügen, während man i.was tolles macht. Es fehlt gänzlich. Wie ausradiert. Ob es an diesem warmen Wetter liegt, dass ich kein bisschen Energie, bzw. Lust verspüre Dinge zu tun, wovon ich vor kurzen nicht genug bekommen konnte? Wer weiß das schon. Ich zwinge mich dazu etwas zu machen, denn ansonsten langweile ich mich und würde mich am Ende des Tages nur ärgern, meine kostbare Zeit verschwendet zu haben, mit nicht tun. Das Leben ist kurz, als das man diese begrenzte Zeit einfach wegschmeißen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen