Seiten

29 Juli 2013

Endlich kann ich mich melden!

Diese Wochenende war ich auf der AnimaniC in Bonn. Wie es war? Teils teils. Auf der einen Seite richtig gut, auf der anderen Seite gab es natürlich Dinge die mich gestört haben. Aber zu erst die guten Dinge: Ich habe mir eine Animefigur gekauft, zwar war sie nicht billig und alle würden wohl nur den Kopf schütteln, aber ich sammel sie einfach & wollte diese Figur schon immer haben! Dieses Jahr habe ich auch gecosplayt. Was cosplayn ist? Man verkleidet sich als eine Animefigur, davon hatte ich euch schon mal erzählt. Fotos werde ich noch zeigen, doch im Moment sitze ich noch auf der Arbeit & habe gerade mal einen ruhigen Moment, wo ich mir mal nach langer Zeit etwas von der Seele reden kann.
Obwohl es mir richtig Spaß gemacht hat zu cosplayn, hatte es auch negative Seiten. Am Freitag war die Perücke zu eng, so dass ich schnell Kopfschmerzen bekommen hatte. Am Samstag wiederum hatte sie die ganze Zeit gerutscht und das hat mich tierisch genervt. Na jah ..

Es ist wirklich erstaunlich wie sehr man eine Person lieben und gleichzeitig hassen kann. An diesem Wochenende war mal wieder so ein Moment, wo einfach nur Hassgefühle in mir aufgestiegen sind. Hauptsächlich liegt es wohl daran, dass ich immer im Schatten meiner Schwester stehe. Etwas was ich einfach nicht leiden kann. Es war schon immer so .. wenn jemand mich kennen gelernt hatte, hatten wir immer so viel mit einander zu tun, doch sobald sie meine ach so perfekte Schwester kennen lernen, bin ich nur noch das Anhängsel, dass niemand braucht. Yeah! Sie schafft es einfach immer mit ihrer Art, alle für sich zu gewinnen - oder viel mehr, schafft sie es sich so zu verhalten, dass sie alle lieben. Diesbezüglich bin ich meinen Freund schon dankbar, dass er sie nicht mag. Es ist zwar verrückt, aber eine Zeit lang hatte ich echt Angst, wenn er sie kennen lernt, dass er sich in sie verlieben würde und ich ein weiteres mal allein gelassen werde. Ich hasse es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen