Seiten

01 Juli 2013

Ätzend ist so etwas!

Zur Zeit habe ich wieder so eine Phase, wo ich über jede Kleinigkeit weine. Es ist zum wahnsinnig werden. Diese Tatsache stört mich. Ich will nicht weinen, ich will keine Schwäche zeigen. Und dennoch passiert es immer wieder. Erst gestern, als ich meinem Freund erzählt hatte, dass zu Hause so getan wird, als würde ich nichts im Haushalt machen und mir vorgeführt wurde, dass an diesem Tag jedes Kind etwas gemacht hat, nur ich nicht. Zur Verteidigung hatte ich angegeben, dass ich zuvor das Wochenende alleine all diese Dinge gemacht hatte, die meine drei Geschwister unter sich aufgeteilt hatten. Doch anstatt Einsicht bekam ich nur ein patziges "Aber nur weil du Besuch von deiner Freundin bekommen hast." von meiner Mutter zurück. Ist der Anlass nicht egal? Finde ich jedenfalls, Hauptsache ist doch, dass ich etwas getan habe! Auf jeden Fall, als ich es meinen Freund erzählt hatte, bildete sich ein Kloß in meinen Hals und die Tränendrüse wurde angeregt. Was für ein Scheiß. Wahrscheinlich liegt es an der Pille ... na hoffentlich verschwindet diese Phase auch wieder, denn ich will kein Springbrunnen sein, zumal ich schon leicht am Wasser gebaut bin.

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Mach dir nicht so große Sorgen. Diese Gefühlsschwankungen haben wir alle mal...
    Ich bin genauso nah am Wasser gebaut.
    Vor allem den Stress mit den Geschwistern kenne ich.... :/

    Vielleicht muntert dich das ja auf :)
    Ich habe dir einen Award verliehen ;)

    Schau mal vorbei:
    http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/2013/07/award-no4.html

    LG Olek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich beruhigt. Hoffentlich werden die Gefühlsschwankungen dann bald auch ihr Ende finden, denn das nervt etwas.

      Danke dir, dass ist wirklich eine schöne Aufmunterung <3

      Löschen