Seiten

04 August 2013

Gemischte Gefühle

Einerseits freue ich mich, nach einer Woche wieder zu Hause zu sein und andererseits .. hmm ich weiß nicht. Was wird mich erwarten? Wieder vorwurfsvolle Blicke, dass ich nie zu Hause bin? Freude und Angst zur gleichen Zeit. Aber sollte nicht gerade das zu Hause der Zufluchtsort für einen sein, wo man immer hin kann und willkommen ist? Wieso fehlt bei mir dieses Gefühl? Wieso, verdammt noch mal, überwiegt die Angst verstoßen zu werden & sich wieder zu wünschen, wo anders zu sein? Das ist doch nicht normal

2 Kommentare:

  1. Weißt du... Es ist nicht gut sich zuhause unwohl zu fühlen... Kannst du nicht mit deiner Familie reden?
    Weißt du... Denkt doch die Woche nicht mehr darüber nach, was dich zuhause erwartet. Genieße doch einfach deinen Urlaub. Und wenn du dann entspannt wiederkommst, wird es vielleicht garnicht mehr so schlimm sein... Oder nur halb so schlimm wie gedacht, weil du dann entspannter bist.
    Mach dich doch nicht schon mit Sachen fertig, die noch in "ferner Zukunft" liegen. Sie doch mal "im Moment"!

    Vielleicht hilft dir das ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin seit gestern zu Hause und habe erst am 10.08 meinen letzten Arbeitstag. Die Woche hatte ich nicht einmal darüber nachgedacht, halt erst an dem Tag wo es soweit war.
      Wahrscheinlich hast du Recht, dass ich mal mit meiner Familie reden sollte, doch mit ihr kann man nicht reden. Die würden mein Problem nicht als solchen erkennen. Aber es war gestern halb so schlimm als ich wieder zu Hause war, nur meine Schwester hat mich mal wieder aufgeregt *seufz*

      Löschen