Seiten

17 Juli 2013

Das ist das Land

... der Vollidioten!
Willkommen in meinem Dauerohrwurm. Es ist irgendwie schon witzig, wenn mir jemand blöd kommt, dann taucht sofort dieses Lied in meinen Kopf auf und ich werde diesen Ohrwurm einfach nicht mehr los. Wer keine Angst vor einem Ohrwurm hat, kann es sich natürlich anhören: Frei.Wild - Land der Vollidioten.
Dazu muss ich sagen, anfangs mochte ich das Lied überhaupt nicht, erst nach mehreren hören des Liedes wurde es erst zu einem Ohrwurm und dann zu einen meiner Lieblingslieder von dieser Band.

Es ist mal wieder sehr viel passiert, auch Dinge worüber ich mich am liebsten ausgelassen hätte, doch sind sie mittlerweile Schnee von gestern & demnach könnte ich nicht mehr diese Gefühle rüber bringen, die ich in gewissen Situationen gehabt hatte. Lasst euch eins gesagt sein, Beziehungen sind nicht leicht. Jedenfalls trifft es auf meine zu. Nicht immer, aber schon des öfteren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen