Seiten

16 Juli 2013

2. Tag

So~, damit ich jetzt alle Awards & Tags beantwortete habe, ist dies der letzte Post wo ich den Tag von Cora beantworte. Danke noch mal & tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.

Ich komme einfach sofort zum wesentlichen; zur Beantwortung der Fragen, an die restlichen Regeln halte ich mich wie zuvor nicht dran, denn ich habe schon welchen was verliehen & ich möchte sie nicht unter einen Berg von Nominierungen begraben. :)

Coras Fragen:

  1. Gibt es einen Ort an dem du am liebsten bist? - Vor einiger Zeit hätte ich ohne zu zögern das Zimmer meines Freundes genannt .. doch sind sie umgezogen und zur Zeit bringt der Staub meine Nase um, weshalb ich lieber zu Hause bin .. aber ein Ort, der sich definitiv nicht ändern wird, ist mein Bett. Es steht nicht nur für Erholung, sondern auch eine Art Zufluchtsort.
  2. Philosophie oder Religion? - Philosophie. Ich bin ungläubig.
  3. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? - Ich hoffe es, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Vorstellung, nach diesem jetzigen Leben, für immer in einem schwarzen Nichts zu wandeln, ist grauenvoll.
  4. Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du bald sterben würdest? Ich würde diese Information für mich behalten und möglichst so viel Zeit mit den Personen verbringen, die mir lieb und teuer sind. Wobei ich allen auch einen Abschiedsbrief schreiben würde.
  5. Warum hast du angefangen zu bloggen? - Um Gedankenkotze los zu werden, haha. Nein, dass ist wohl etwas zu hart ausgedrückt. Aber es gibt manchmal so Punkte im Alltag, wo man sich auskotzen muss, um nicht am Rad zu drehen. Ich bin eher der verschlossene Typ, der alles in sich hineinfrisst, sich seine Gedanken über alles macht, aber selten jemanden darüber in Kenntnis setzt. Aber manchmal muss man sich einfach auslassen & dafür ist dieser Blog grundsätzlich gedacht.
  6. Feuer oder Wasser? - Wasser! Ich liebe dieses Element einfach und sobald es heiß ist, könnte ich Stunden lang im Wasser bleiben
  7. Gibt es einen Song der deine Gefühlslage jetzt gerade beschreibt? - Theory Of A Deadman; Bitch came back
  8. Magst du Anime? - Auf jeden Fall! <3
  9. Was ist deine schönste Erinnerung? - Im Moment ist es mein diesjähriger Geburtstag, weil er einfach so toll war und ich nur von Leuten umgeben war, die ich mag/ liebe. Etwas was in der Schule nicht der Fall war. & einfach die Geburtstagsfeier am Wochenende, wo ich mich einfach mal wieder mit meinen zwei Freundinnen getroffen haben, es war ein geiler Tag!
  10. Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest? - Ich würde mir wünschen, die Macht zu besitzen, gewisse Dinge ungeschehen zu machen; Zusätzlich die Macht zu besitzen, das Böse aus den Menschen zu verbannen & einfach ein glückliches, sorgenloses Leben führen zu können.
  11. Hast du einen Traum, den du dir gerne erfüllen möchtest? - Ich möchte mir irgendwann eine tolle Kamera kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen