Seiten

24 Juli 2013

Wie soll ich nur überleben?

Das ist die Frage, die mir zur Zeit durch den Kopf geht. 3 Tage, wo ich nur auf der Arbeit war und mich um Kinder gekümmert habe. Ich bin so erledigt, ich kann nicht mehr. Ich will nur noch schlafen. Doch wie soll ich die nächsten 2 Wochen überleben, wo wieder eine neue Freizeit ist, mit neuen Kindern, die auch noch anstrengender sein werden? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Zumal ab morgen es auch noch anstrengend wird. Oh man ... ich werde so tot sein, wenn ich Urlaub habe - vorausgesetzt, dass ich es bis dahin überlebe x___x

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Machst du ein Praktikum oder arbeitest du mit Kindern?
    Ja ich kann dir nur zustimmen: Kinder sind anstrengend.Das ist auch der Grund, warum ich nichts mit Kindern im Beruf machen will!
    Einfach viel zu stressig!
    Aber du hast ja dann nur noch 2 Wochen. Dann hast du ja Urlaub. Halte durch! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ein FSJ bei einer Jugendbildungsstätte, um halt zu sehen, ob mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht. :) Bislang war ich eigentlich immer postiv gestimmt, was das angeht, weil die Kinder einfach toll sind - doch ist es dennoch anstrengend und du liegst abends nur noch tot im Bett. Na jah, jetzt nur noch diese 2 Wochen & dann hab ich endlich Urlaub *-*

      Löschen