Seiten

17 Juli 2013

1.266 Kalorien

Das sind die Kalorien, die ich gestern mit zwei Whopper, bei BurgerKing, zu mir genommen habe. Eigentlich kein Problem, denkt man, ne? Haha, hätte ich nicht Mittags schon gut und warm gegessen, dann wäre es kein Problem gewesen. Die Waage hatte heute morgen direkt die Konsequenzen dafür angezeigt. 1 kg mehr auf den Rippen. Wenn ich so weiter mache bin ich wieder bei den 70 kg. Ein Gewicht wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte. Vielleicht hätte es was gebracht, wäre ich direkt zur Toilette gerannt und hätte diese 1.266 Kalorien wieder hoch geholt. Obwohl es mir schlecht war, als ich mir die Kalorien angesehen hatte, konnte ich es nicht. Ich habe eine Freundin, die genau damit zu kämpfen hat. Ich weiß demnach indirekt, wie schwer es ist damit wieder aufzuhören, demnach möchte ich erst gar nicht damit anfangen. Dafür ist das wiegen wieder schlimmer geworden. Zur Zeit habe ich wieder jeden Tag den Drang mich zu wiegen, obwohl ich es eigentlich nur noch am Wochenende machen wollte. Na jah, shit happens.

6 Kommentare:

  1. Würden wir uns wieder - fast - jeden Tag sehen, könnten wir uns gegenseitig wieder mehr motivieren .. Uns helfen. Uns von dummen Dingen abhalten >.< Das hat früher während der Schulzeit so gut geklappt !
    Ich glaub an dich, Süße. Ganz fest. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht .. i.wie müssen wir eine Alternative finden, wo wir uns wieder richtig motivieren können und es nicht weiter ausarten! Einen Weg finden wir sicherlich. :)
      Danke dir, Süße <3

      Löschen
  2. Hey...
    Ich finde es gut, dass du aus den Fehlern deiner Freundin gelernt hast, und es nicht selbst machst...
    Bulimie ist nicht lustig...
    Es gibt ja auch Leute, die es unbedingt am eigenen Leib erfahren müssen, um zu verstehen, was schlecht ist!

    Mach dich auf jeden Fall nicht fertig, wegen einem Ausrutscher. Morgen ist ein neuer Tag, da kannst du die Kalorien mit einem guten Workout wieder loswerden :D

    LG Olek


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es bei diesem Ausrutscher bleiben würde, wäre es jah nichts so schlimm .. aber leider ist dem nicht so. Leider fehlt mir die Zeit, nebenbei noch ein Workout zu machen. Wahrscheinlich wäre ich schon längst kugelrund, würde ich nicht immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, was täglich 10km ausmacht.

      Trotzdem danke für deine Worte. :)

      Löschen
    2. Du musst auf jeden Fall dranbleiben. Bei mir war es genauso. Ich habe mich am Anfang abgemüht, dann fühlte ich mich besser und alles wurde einfacher und dann habe ich einfach aufgehört und bin wieder am Anfang und fühl mich nicht wohl!
      Hätte ich mal weitergemacht, denke ich mir jetzt!
      Deshalb solltest du weitermachen, damit du dich nicht später ärgerst, dass du aufgehört hast!

      Das ist eigentlich nur eine weitere Hürde, wenn du diese Woche, oder diesen Monat der "Fressucht", sag ich jetzt mal so krass, überwindest, fällt es dir bald wieder leichter und du freust dich auch, dass du nicht aufgegeben hast!
      :D

      Löschen
    3. Danke. :) Ich werde nicht aufhören, versprochen!

      Löschen