Seiten

09 Juli 2013

3. Award

Noch ein Award, yeah! Wer nun glaubt, dass ich in kurzer Zeit diese Awards verleihen bekommen hat, irrt sich. Es liegt einfach nur daran, dass ich bislang nicht dazu gekommen bin, diese zu beantworten & wenn hatte ich i.wie keinen Nerv dafür. Diesmal geht mein Dankeschön an Flair. :)

Regeln
  1. Die Personen, die dir den Award gegeben hat, verlinken.
  2. Zeige den Award auf deinen Blog.
  3. Erzähle fünf Dinge über dich.
  4. Beantworte die fünf Fragen der Person.
  5. Stelle selber fünf Fragen und verleihe den Award an fünf andere Blogger.
  6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.
Fünf Dinge über mich
  1. Ich bin 1,65 cm klein
  2. Ich bin blond & blauäugig, passe manchmal sogar in das Klischee hinein.
  3. Ich habe im Sommer Geburtstag
  4. Ich habe Angst alleine im Dunkeln zu sein
  5. Mein Lieblingspokémon ist Aquana.
Flair's Fragen
  1. Was war dein schönster Traum? - Wenn ich das noch wüsste, würde ich es verraten, mir sind aber nur die verstörenden träume bzw. Alpträume im Gedächtnis geblieben.
  2. Gibt es magische Momente für dich (welche)? - Das hört sich jetzt vielleicht voll kitschig an, aber ich finde es immer sehr magisch, wenn ich meinen Freund einfach nur ansehe und merke, wie sehr ich ihn liebe.
  3. Bist du zufrieden mit dir? - Nein.
  4. Gibt es etwas, dass du nie sagen konntest, obwohl du es wolltest? - Jah, gibt es. Und zwar wollte ich meiner Mutter mal sagen, dass ich mich seit geraumer Zeit zu Hause unwohl fühle und deswegen so viel unterwegs bin. Ich habe es aber nicht geschafft, diese Worte über die Lippen zu bringen.
  5. Kannst du schnell vertrauen? - Nein.

Theoretisch würden nun meine Fragen & fünf Blogger folgen, denen ich nun den Award verleihe. Doch habe ich erst gestern einen Award verliehen & es würde sich nur wiederholen, weshalb ich sie vor mehr Verleihung bewahre, denn ansonsten häuft es sich bei ihnen genau so an wie bei mir. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen