Seiten

08 Juli 2013

2. Award

Ein Dankeschön geht an Olek B., von der ich diesen Award verliehen bekommen habe. :)

Regeln:

  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat
  2. Beantworte die 11 Fragen des Blogverleihers
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Denke dir selber 11 Fragen aus
  5. Sag den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.
Wie viel Zeit pro Tag verbringst du mit bloggen?
Seit ich arbeite ist es immer weniger geworden, weshalb ich schlecht eine Zeitangabe machen kann. :/ 
Hast du einen Lieblings- Youtuber?
LeFloid! 
Hast du eine Lieblings- Eissorte? 
Vanille

Hast du ein Lied, das dir nicht aus dem Kopf geht? 
Three Days Grace - Time of Dying (hat den Hintergrund, dass ich dazu zur Zeit eine AMV mache & es folglich rauf & runter hören muss)

Wie können dir neue Leser folgen? GFC? BC?...
Ähm .. diese Frage überfordert mich .. ganz normal kann man mir folgen @.@

Hast du ein "Kennzeichen" am Körper? Tattoo? Muttermal?...
Ich habe viele Muttermale, aber am meisten zeichnen mich die im Gesicht und das zwischen Dekolté und Schlüsselbein aus.

Liest du gerne?
Bücher eher weniger. Aber ich bin in RPG's tätig, wo man Geschichten schreibt, wo ich dann zwangläufig auch lese

Wenn ja: Welches Lieblings- Genre hast du? Wenn nein: Warum nicht?
Irgendwie fesseln mich selten Bücher, oder sind mir zu verschachtelt geschrieben. Zudem habe ich nicht so viel Freizeit und wenn ich sie habe, verbringe ich sie lieber am PC.

Bist du eher der Sommer- oder eher der Winterfan?
Sommer, auch wenn er manchmal zu heiß ist!

Weißt du was Animes sind, und guckst du welche?
Klar kenn ich Animes! Gucken tue ich auch, doch zur Zeit hat es abgenommen, wegen mangelnder Freizeit.

Wenn ja: Welche denn? Wenn nein: Warum nicht?
Ich liste einfach mal die auf, die ich gucke bzw. gesehen habe & gut finde.
Code Geass, Darker than Black, Chrno Crusade, Cowboy Bepop, The Vision of Escaflown, Black Blood Brothers, Blood+, Ouran Highschool Host Club, Tengen Toppa Gurren Lagann, Fairy Tail, Wolf's Rain, Planet of the Beastking, FullMetal Alchemist, Stains;Gate, Digimon 1. & 2. Staffel, Detektiv Conan
Ich tagge
  1. Wünscht du dir manchmal wieder ein Kind zu sein?
  2. Was bedeutet für dich Freundschaft?
  3. Siehst du dir abends die Sterne an?
  4. Rock oder Hose?
  5. Lerche oder Nachtigall?
  6. Hast du eine Lieblingsfarbe & wenn jah, welche?
  7. Was ist einer deiner Lieblingsanimes, wenn du Animes überhaupt kennst?
  8. Schweifst du manchmal unbewusst mit den Gedanken ab?
8 Fragen sollten jah reichen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen