Seiten

07 Juli 2013

Abiball

Du und L. seid ein großartiges Paar und du bist eine tolle Freundin! Bitte überleg dir das mit N. noch einmal. :) lG D.
Für jeden Abiturienten gab es eine Brottüte, die an einem schwarzen Brett aufgeklebt wurde, wo jeder eine Nachricht jemanden hinterlassen konnte. Dies ist eine Nachricht von dem Freund meiner ehemaligen (besten) Freundin. Es ist unfassbar, aber diese Worte haben mich echt kurz überlegen lassen, ob ich ihr nicht doch noch eine Chance geben sollte. Doch am nächsten Tag hatte ich über mich selbst gelacht. Wieso sollte ich wieder eine Freundschaft aufleben lassen, die nur einseitig war? Sie hat sich doch kein Stück mehr für mich interessiert, warum sollte ich ihr dann eine Chance geben? Für sie macht es im Prinzip keinen Unterschied, ob wir befreundet sind oder nicht, für mich schon. Ich warte nicht mehr auf ein Weltwunder.

Der Abiball an sich war unspektakulär wobei mir die Komplimente echt gut getan haben. Auch wenn ich weiß, dass die meinem Kleid und nicht meiner Figur galten, aber man muss klein anfangen und sich demnach über kleine Dinge freuen. Zumal war mein Kleid wahrscheinlich einer der billigsten und dennoch habe ich Komplimente bekommen. Meine Schuhe haben zwar meine Füße getötet, aber wer schön sein will, muss nun mal Leiden. Aufgrund der hohen Eintrittskarte habe ich mir an diesem Tag den Magen vollgeschlagen und sehr schnell meine Grenzen überschritten. Na jah, das hat dann wohl nicht so gut getan, was meine Diät angeht, weshalb ich mich auch nicht getraut habe zu wiegen. Jedoch werde ich morgen wieder anfangen darauf zu achten was ich esse und natürlich Fahrrad fahren, wie immer in der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen