Seiten

22 April 2013

Beobachtungsfahrt

Meine Fahrmitgelegenheit hatte mich zum Glück nicht vergessen & ist pünktlich gekommen. Diesbezüglich ist mir dann schon ein Stein vom Herzen gefallen. Doch das Schlimmste stand noch bevor. Ich hatte davor echt Panik. Ich durfte als letztes, von dreien, die 30 Minuten fahren. Bei der Fahrt war ich sehr angespannt. Was natürlich sehr aufgefallen ist, weil die Jungs vor mir die Ruhe selbst waren. Aber kann man mir einen Vorwurf machen? Ich habe den Führerschein noch nicht mal 1 Jahr lang & bin keiner, der oft mit dem Wagen fährt. Ich habe Praxis und bin nicht unsicher, nur etwas steif. Kein Wunder, wenn drei Personen genau auf alles achten, was du machst und dich anschließend auseinander nehmen. Das Schlimmste für mich persönlich habe ich nun hinter mir. Nur noch 3 Sitzungen und ich hab' diese Scheiße hinter mir.

Wisst ihr, was ich im Moment sehr amüsant finde? Einer nach dem Anderen wird jetzt aus meinen Freundeskreis geblitzt, bzw. diejenigen die mich ständig deswegen aufgezogen haben. Die Gerechtigkeit hat in diesem Sinne gesiegt. :D Sie müssen kein Aufbauseminar machen, dass wünsche ich auch niemanden, für mich ist es allein schon Genugtuung, dass mal die Richtigen erwischt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen