Seiten

19 April 2013

Endlich fertig!

Gestern bin ich mit dem Gedanken Uff, morgen werde ich wohl auch verkacken ins Bett gegangen. Heute morgen gab' es auch noch die Zweifel, doch überwog der Gedanke Letzte Klausur mehr und ich war gut gelaunt. Zudem habe ich auch noch Musik gehört, die einfach für gute Laune sorgte. Diese habe ich dann auch überall verbreitet, egal wo ich war. Jemand meinte auch schon zu mir: "Warum hast du an solch einem Tag gute Laune, Eight?" Tja, vielleicht weil ich mich einfach schon damit abgefunden hatte, dass ich auch diese Klausur verkacke? Man weiß es nicht. Jedenfalls habe ich mich kurz darauf gezwungen zu denken Du schaffst das! Damit es vielleicht doch nicht so miserabel wird.

Die Themen, die dran kommen sollten, sind dran gekommen und es waren so schöne Aufgaben. Soweit ich mich noch erinnern kann - jops, hab ein schlechtes Gedächtnis was das angeht :D - gab es nur eine Rechenaufgabe. Was für ein Glück, denn da verkack ich irgendwie andauernd. Wobei ich trotzdem glaube, dass das was ich berechnet habe, falsch ist. Aber na jah, jetzt interessiert es mich herzlich wenig. Eine 2 wäre irgendwie schön .. doch für mich unrealistisch. Ich muss mich mit einer 3+ wohl zufrieden geben. Solange ich nicht in die Nachprüfung muss, ist alles in Ordnung.


Apropo: Heute im Radio wurde erwähnt, dass die Mathe-Klausur dieses Jahr die Schwerste überhaupt war - oh jah, so kam sie mir auch definitiv vor -.- Jedenfalls, weil sich so viele Schüler im Netzt beschwert haben und das Mysterium davon Wind bekommen hat, könnte es vielleicht der Fall sein, dass ich die Klausur nachschreiben könnte. Das wäre so gut, denn ich glaube, die hab' ich so im Sand gesetzt. Meine Mutter hatte demnach noch mal nachgefragt und ich habe ihr gesagt, wie ich sie wirklich gefunden habe. Hey .. bedeutet vielleicht, es war doch nicht meine letzte Klausur, aber für mich wäre es nur zum Vorteil. Hoffentlich. Aber das wird erst entschieden, wenn wohl die Klausuren fertig korrigiert sind und wenn wirklich schlechte Noten raus kommen.

2 Kommentare:

  1. Hab dieses Jahr auch Abi geschrieben und bin auch einfach nur froh es rum zu haben.

    Lg Anna Noctis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verständlich, hoffe es ist gut gelaufen. :)
      LG

      Löschen