Seiten

24 April 2013

2:2

Das Ergebnis vom gestrigen Spiel. Meine Eltern haben mir schon fast zugejubelt, als sie davon gehört hatten, denn wir verlieren ständig. Für mich ist dieses Ergebnis aber eher eine Niederlage als Unentschieden. Diese Mannschaft war so schlecht & wir haben so lange geführt. Aber irgendwie war es typisch, dass wir in der letzten Minute noch ein Tor kassieren. Damn it! Mir ist aber nicht danach, davon groß etwas zu erzählen. Nur noch eine Sache: Der Schiedsrichter war verdammt noch mal parteiisch!

Jedenfalls hoffe ich, dass diese Saison bald vorbei ist & ich dann in meinem Dorf anfangen kann. Ich bete darum, dass es besser sein wird. Das wir eine gute Mannschaft sein werden, fern vom Mobbing & die Trainer einem nicht den Spaß am Fußball nehmen. Das wünsche ich mir! Hoffentlich geht es in Erfüllung. Jedenfalls habe ich vor etwas an meiner Kondition zu arbeiten, denn wenn ich in meinem Dorf in der Damen-Mannschaft anfange, will ich endlich raus aus der Abwehr und mal wieder im Mittelfeld spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen