Seiten

15 April 2013

Lernen

Mit anderen zu lernen, macht immer Spaß & gibt mir das Gefühl, doch nicht so dumm zu sein. Gerade bin ich etwas erschöpft, vll leg' ich mich gleich noch mal für 'ne halbe Stunde oder Stunde hin. Wobei es eigentlich nicht empfehlenswert ist. Schließlich habe ich heute schon Mathe gelernt, dafür habe ich die letzten Tage Chemie etwas vernachlässigt, weswegen es besser wäre, wenn ich dann noch was mache. I.wie habe ich das Gefühl zu wenig zu machen .. das ich es Mittwoch & Freitag nicht schaffen werde. Damn it!


Ich hoffe jah noch sehr, dass beide Klausuren einfach werden, denn wir sind doch der Doppeljahrgang, da wäre es nicht so gut, wenn so viel durchfallen. :/ Wobei ich keine Lust habe auf eine Nachprüfung .. mir würde eine 2 schon reichen aber im Moment, Zweifel ich extrem an mir selbst. Schaff' ich das wirklich? In Chemie habe ich bislang nur einmal eine 2 geschrieben & das war eine 2- .. hmm .. wünscht mir Glück, dass die Themen dran kommen, die ich in Chemie & Mathe haben will & es leicht wird, so dass ich mich verbessere aber nicht in die Nachprüfung rein muss. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen