Seiten

18 April 2013

1. Sitzung

Gestern war es dann endlich soweit. Die erste Sitzung vom Aufbauseminar. Ich war erst mal froh darüber, dass ich den Weg hin und zurück geschafft habe. Ich habe eine miese Orientierung und mein Vater hatte mir den Weg nur einmal gezeigt. Diesbezüglich ist auch alles gut gelaufen. Wir haben auch schon alle Termine festgelegt & ich finde es gut, dass wir bereits am 15.05 fertig sein werden, denn bis zum 20.05 muss ich fertig sein.


Wie es war? Na jah, ich sitze da eigentlich & denke mir durchgehend: Ich gehöre hier nicht hin. Ich kann Auto fahren, ich war nur zu dumm & wurde erwischt, als ich einmal zu schnell gefahren bin. Joar und so ging es weiter, egal was der Fahrlehrer gesagt hatte. Gestern war die Kenn-Lern-Runde, wo jeder etwas über sich erzählt hat und anschließend auch gesagt hat, warum er überhaupt hier ist. Die meisten sind wegen zu schnelles Fahren dabei, irgendwie erleichtert mich das. Ich habe sogar zwei bekannte Gesichter gesehen. So sieht man sich wohl wieder, aber eher zu einem bescheuerten Anlass. Obwohl ich von mir überzeugt bin, dass ich nie wieder geblitzt werde und das Ganze eigentlich nicht brauche, habe ich dennoch schiss vor der Beobachtungsfahrt, die bereits nächste Woche Montag ist. Sofern meine Fahrmitgelegenheit mich nicht vergisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen