Seiten

12 April 2013

Virus

Hey, Leute. Ich hätte mich weit aus früher gemeldet, hätte mir ein Virus nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht -.- Nicht ich, sondern mein Laptop diesmal, weshalb ich heute zum ersten mal wieder dran kann. Windows musste neu installiert werden. Irgendwie find' ich es gut, dass mein Laptop nun so leer & aufgeräumt ist, aber auf der anderen Seite nervt es etwas, wieder alles zu downloaden & zu installieren. Na jah, da muss ich jetzt durch.


Ich habe meine erste Abiturklausur hinter mir. Yeah! Es war Deutsch & ging eigentlich voll klar. Ich hoffe auf eine 2, doch wie ich mich kenne .. habe ich nur eine 3. Wird schon irgendwie. Doch darf ich mich jetzt nicht ausruhen, denn nächste Woche schreibe ich meine beiden LK's, Mathe & Chemie. Dafür muss ich schon mehr machen als für Deutsch, weshalb meine Aktivität hier etwas runter geschraubt wird. Wobei es zur Zeit echt nichts Bewegendes gibt, wovon ich noch berichten könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen