Seiten

04 April 2013

Schöner Tag

Gerade habe ich eine Freundin von mir zur Bushaltestellte gebracht und zugesehen wie sie wieder nach Hause fuhr. Sie war gerade mal für knapp 2h hier und wir haben Mathe gelernt. Und obwohl wir gelernt haben - nicht gerade die beste Beschäftigung, aber wir müssen jah! - hat es sehr viel Spaß gemacht. Mit ihr wäre ich dann heute zum Pulp, mit Chaya zusammen, gefahren, würde mir mein Körper keinen Strich durch die Rechnung ziehen. Zur Entschädigung hat sie mir 4 Manga-Bände mitgebracht, damit ich mich für den Abend nicht so langweile. Voll süß von ihr. :* Während wir zur Bushaltestelle gelaufen sind, hatten wir mal wieder einen von den Gesprächen, die ich einfach liebe. Wir sind meistens der selben Ansicht und es ist schön verstanden zu werden. Diese Vertrautheit mag ich. Ich freue mich schon, wenn wir uns noch mal sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen