Seiten

05 April 2013

Damn it!

Ich bin wütend, aufgebracht. Doch zur Zeit spüre ich keinen sehnlichsten Wunsch als zu weinen. Doch halte ich die Fassung. Jetzt weinen? Ich muss doch lernen. Doch fällt es mir schwerer als sonst. Die Lustlosigkeit gegenüber allen überkommt mich. In solchen Situation wünscht man sich jemand bei sich, der einen in den Arm nimmt, zulässt das man anfängt zu weinen und einem sagt, dass alles wieder gut wird. Doch niemand ist hier. Keiner der diese Rolle für mich übernimmt. Niemand der mir Trost spenden könnte. Die Person die es sonst getan hat, ist genau diejenige, die mich in diese Lage bringt.

Verdammt noch mal, ich bin krank und kann nichts dafür! Ich hab' Durchfall! & jah, dass hindert mich daran zu dir zu kommen. Ich kann nicht mehr. Warum zeigst du kein Verständnis, warum bist du so kalt zu mir? Ignorierst mich? Müsstest du nicht erst Recht in solchen Zeiten zu mir halten? Aber du hast einen Tunnelblick. Wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da & für dich ist es ein merklich dämlicher Grund wegen Durchfall nicht zu kommen. Dann passiert das, was schon so oft passiert ist. Du denkst ich würde lügen, du denkst ich würde es vortäuschen, um nicht zu dir zu kommen. Du denkst, ich will nichts mit dir zu tun haben. Jedenfalls, kann ich mir gut vorstellen, dass du genau diese Gedanken hast.

Ich war auf dem Weg der Besserung, doch nach unserem kurzen Gespräch scheint es wieder schlimmer geworden zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen