Seiten

16 April 2013

Musik an & los gelaufen

Everyone wants to be beautiful
Ich hasse Joggen, dass müsst ihr mir glauben. Aber zur Zeit scheint es, als würde es jeder machen - nur ich nicht. Zumal brauche ich Kondition - hat man am Samstag beim Fußballspiel sehr gut
gesehen - & ich muss jetzt auch wegen der Diät wieder anfangen Sport zu machen. Durch meinen Krankheitsfall habe ich glücklicherweise viel abgenommen, doch darauf darf ich mich nicht ausruhen, schließlich will ich Erfolge sehen & nicht schon wieder bei einer Zahl stecken bleiben! 

Unteranderem habe ich mich heute nicht getraut zu wiegen, weil ich gestern morgen ein Brötchen mit Nutella gegessen habe. Boahr, dass war bestimmt ein halbes Jahr her, seit ich das gegessen habe. Danach habe ich mich schlecht gefühlt & ehe ich enttäuscht werde und wieder eine größere Zahl sehe, habe ich mich einfach gar nicht gewogen, ich feiges Stück.

Ich nehme mir jetzt vor jeden Tag zu joggen .. aber ich kenne mich. Am ersten Tag bin ich noch voll motiviert & dannach kommt immer i.was dazwischen und dann halte ich meinen eigenen Plan nicht ein. Ich hoffe, dass ist diesmal anders. Wobei ich eigentlich schon vor habe, heute Abend wieder zu rennen, damit ich heute Abend auch erschöpft bin und sofort einschlafen kann, damit ich morgen für die Klausur fit bin!

2 Kommentare:

  1. Das finde ich ganz schön bitter.
    Du machst es, weil es alle machen oder was? Kannst du nichts alleine oder wie muss ich das verstehen?
    Tut mir Leid, Kleines, aber wen versuchst du da nachzueifern? Beim Lesen deines Blogs dachte ich eigentlich du wärst selbstständig und würdest selber für deine Ziele kämpfen. Doch das jetzt zu lesen. Mh. Davon halte ich absolut gar nichts. Andere nachzuäffen ist schwach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine Übertreibung, als ich sagte, dass es alle machen. Ich sehe es eher als einen Anstupser an, der mir vorher gefehlt hatte, damit ich endlich was für meine Kondition & für meinen Körper mache. :)
      Aber allgemein würde ich mich zu den selbständigen Leuten nicht zu zählen. o.o

      Löschen