Seiten

01 Februar 2013

Geilomatiko

- ich habe einfach das Wort übernommen, wie meine Freundin reagiert hatte als ich ihr am Vortag geschrieben hatte, dass ich sie mit zur Schule nehmen könnte. Irgendwie hat es mir sehr gute Laune bereitet, sie mit nehmen zu können .. wahrscheinlich weil sie heute Geburtstag hat & andererseits, weil ich mich zur Zeit gerne mit ihr unterhalte, seitdem ich den selben Anime wie sie gucke. Irgendwie sind wir seitdem richtig dicke geworden. Eigentlich schon vorher, aber ... da hatte noch i.wie was gefehlt. ;)

Dann noch etwas Gutes: Nach der Schule ist meine beste Freundin mit nach mir gekommen & wir haben dann bis kurz vor 20 Uhr Shadow Hearts II gespielt. Ich liebe dieses Spiel! Es ist zwar nur für PS2, aber es ist einfach nur episch. Es muss jah nicht alles in super toller Qualität sein, um es zu mögen, ne? Wobei ein Remake i.wie schon schön wäre, aber unwahrscheinlich.

 
Das Gute war, wir hatten heute nur drei Stunde Unterricht, weil die 'Kleinen' ihre Zeugnisse bekommen haben - zum Glück hab' ich da schon längst bekommen. =) Ich habe nur meinen neuen Stundenplan bekommen .. doch darüber muss ich nichts berichten. Zum Glück muss ich es nur 7 Wochen durchhalten!

Das Sahnehäufchen für diesen Tag war jedoch: Ich habe Post bekommen! Und zwar habe ich im September 2012 einem Youtuber einen Brief geschrieben, dass er mir i.etwas von sich doch schicke sollte, denn das wollte ich jemanden zum Geburtstag schenken. Ich dachte, dass würde höchstens ein Monat dauern, doch weil es so lange her war, hatte ich nicht mehr mit einem Rückbrief gerechnet. Doch heute kam er! So geil, ich freu mich schon darauf, dass Montag meiner Freundin zu übergeben! Hihi, dass wird schön.

Dieser Tag ist echt toll .. wäre nur jeder Tag so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen