Seiten

11 Februar 2013

Außgestoßene

Hatte ich im letztes Post wirklich erwähnt, dass ich darüber stehen kann, dass meine Schwester mich ignoriert? Was für eine Lüge. Ich belüge mich selbst. Wohin soll das noch führen? Mir geht es alles andere als gut. Mir geht es beschissen. Ich kann nicht mehr. Von einer Heulorgie folgt die nächste & dann ein Wutausbruch. Es fühlt sich so an, als wären alle gegen mich in diesem Haus. Außer der Hund. Wobei nein, eigentlich sind nur zwei Personen, doch weil die anderen nichts sagen, kommt es einem so vor, als wären es alle. Ich fühle mich unwohl in meinen eigenen vier Wänden. Lieber wäre ich zur Zeit woanders. Doch kann ich den Streit nicht ewig aus dem Weg gehen. Wobei zu einem Streit gehören immer zwei. Na jah, wenn man länger darüber nach denkt .. ich bin wohl diejenige, die am meisten drunter leidet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen