Seiten

12 Februar 2013

It's already over?

& jetzt ist alles vorbei? Einfach so? Nachdem du die Machtworte gesprochen hast, ist nun alles in Ordnung? Irgendwie kann ich es noch nicht wirklich glauben. Das dieser Streit mit ihren Worten vorbei ist.

Ich habe gestern gelitten, & dann Abends redet sie mit mir. Natürlich hätte ich stur sein können & mich dagegen währen können. Doch eig will ich diesen Streit auch nicht mehr. Zumal es so sinnlos war & gleichzeitig so verletztend. Ich weiß .. ich war das Opfer, ich habe am meisten gelitten & demnach ist es nicht fair. Sie hätte es vll anders sagen sollen. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass sie kein Recht dazu hatte, mich so zu behandeln.

Ich meine, sehen wir es mal im Vergleich: Ich habe sie eine Nacht lang angeschwiegen, sie mich von Donnerstag - Montag und dazu hat sich noch meine Mutter Scheiße mir gegenüber verhalten. Joar, ich habe wohl die beschissenere Karte gezogen. & dann diese Drohung, wenn es noch mal passieren sollte, dass sie weit aus fieser sein wird. Heißt also, dass war noch nicht schlimm genug? Das bedeutet wohl, dann wird sie mich beim nächsten Mal in den Selbstmord stürzen...

Na ja, hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt. Heute ging der Tag echt klar. Ich bin mit dem Hund spazieren gegangen, habe dann noch mit einem Kumpel Chemie gelernt :)

2 Kommentare:

  1. Ich bin echt böse auf sie, wenn sie noch gemeiner wird! >.<
    Man, that's really unfair!
    Naja, wenigstens bist du den Stress für eine Weile los. Ich hoffe das bleibt so. :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese lieben Worte, du bist echt süß :*
      & ich hoffe es auch sehr ._.

      Löschen