Seiten

07 Februar 2013

Krieg der Sterne

Lass dich nur nicht provozieren. Halt einfach die Klappe. Ignoriere sie, irgendwann wird sie von alleine aufhören. Du musst nur durchhalten.

Ich hatte Recht. Sie hörte auf. Sie wurde still - doch leider erst später als vermutet / gehofft. Sie war hartnäckiger als ich dachte. Dank ihr bin ich den ganzen Tag tot müde, kann mich nicht richtig konzentrieren, stehe neben mich. Sollte eine große Schwester nicht vorbildlich sein? Wenn ich nicht reden will, dann ist das so, das kann man nicht erzwingen!

Obwohl du die ganze Zeit geredet hast, sogar gesungen hast, blieb ich standhaft. Selbst als du auf mir saßt, mich gekniffen und gepiekt hast, blieb ich still. Es hat dir nichts gebracht. Es war vergeudete Zeit, doch dies hast du zu spät festgestellt und hast mich wach gehalten. Je mehr du gemacht hast, dass entgegen meines Schlafes wirkte, desto schlimmer hast du die Situation gemacht.


ICH BIN SAUER! Ich verspreche dir, dieser Streit wird länger dauern. Ich hab' einfach keinen Bock mehr. Ich musste schon oft genug alles ertragen & einfach alles herunter schlucken.

Natürlich könnte ich dir den Grund nennen, doch leider bist du es. Warum ich mich nicht erkläre, weshalb ich plötzlich angepisst war? Selbst wenn ich es tun würde, würdest du es nicht verstehen / verstehen wollen. Denn du hast immer Recht, du bist immer perfekt, du bist das Vorbild schlecht hin - was ich nicht lache! Aus diesem Grund kann ich es dir nicht sagen. Es würde nichts bringen, nichts verändern, demnach spare ich mir das im Vorfeld.


ABER: Es gibt definitiv auch etwas Gutes, und zwar meine Freunde, die sich diesen Müll angehört haben. & Chanty, die mir ihre Schulter ausgeliehen hatte, damit ich in der Pause im Stehen entspannen konnte. <3

1 Kommentar:

  1. Haha. Du bist echt süß. ♥
    Ich drück dir alle Daumen der Welt, dass sie irgendwann mal zur Besinnung kommt. Hoffentlich kannst du die nächste Nacht besser schlafen ! Hast du dir mehr als nur verdient .. Und ansonsten steh ich dir immer gern zur Verfügung.
    Außerdem hast du keinen Müll geredet. Du musstest dir deinen ganzen Frust von der Seele reden und das war auch vollkommen okay so. :)
    Ich wünsche mir, dass deine Schwester es irgendwann einsieht, dass sie scheiße gebaut hat. Und dass ihr kindisches Verhalten es nicht wirklich besser gemacht hat.
    Ich wünsche mir, dass du auch mal von anderer Seite Unterstützung bekommst und das dann alles wieder gut wird !
    <3

    AntwortenLöschen