Seiten

10 Februar 2013

Schwestern

Hatschi!
"Gesundheit"
                  "Danke."


Wow. Das waren bislang die einzigen Worte, die ich mich meiner Schwester seit Mittwochabend ausgetauscht habe. Danach habe ich ihr noch gesagt, dass meine beste Freundin morgen kommt, doch darauf ist sie nicht eingegangen. Kann mir diesbezüglich auch egal sein, schließlich habe ich sie darüber in Kenntnis gesetzt und sie kann mich morgen nicht diesbezüglich anblüffen. Es ist schon eigenartig mit ihr zu streiten. Besonders solange. Wir teilen uns ein Zimmer, demnach ist eine Begegnung unvermeidlich - außer ich bin bei meinen Freund. Jedenfalls schweigen wir uns an, anstatt mit einander zu reden. Mir ist es im Moment egal, weil sie Scheiße gebaut hat. Zugegeben, es schmerzt etwas, dass sie einen so ignoriert, aber da kann ich drüber stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen