Seiten

20 Februar 2013

Done!

Seit stolz auf mich! Ich habe Mathe gelernt. Für ungefähr eine Stunde. Mein Kopf qualmt regelrecht. Was ich für eine Erkenntnis durch diese eine Stunde erlangt habe? - Ich werde nächste Woche Dienstag verkacken!

Na ja, morgen werde ich definitiv lernen (ich habe es schon lange genug vor mir hergeschoben) & werde dann einem Mathegenie Fragen stellen, in der Hoffnung er kann es so gut erklären, dass ich es verstehe. Vll gibt es doch noch Hoffnung für mich! Samstag lernen wir dann auf jeden Fall noch mal zusammen. Aber ich glaube, er weiß gar nicht auf was er sich da eingelassen hat.


By the way: Obwohl die Änderung des Blogs schnell & einfach vorgenommen wurde, mag' ich es voll. <3 (Mal sehen wie lange das anhält)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen