Seiten

14 Februar 2013

Let's get this party started

Morgen schreibe ich meine erste Vorabiklausur. Von der 1. - 6. Stunde. Uff, ob ich das überlebe? Ehrlich gesagt, bin ich die ganze Zeit schon nervös. Nach der heutigen, letzten Chemie-Stunde bin ich das. Ich bekomme es nicht in den Griff. Was ist, wenn ich morgen versage? Wenn ich eine schlechte Note schreibe? Dann darf ich ganz bestimmt in die Nachprüfung & darauf habe ich keinen Bock. Hoffentlich ist die Klausur morgen einfach, so dass ich es kinderleicht hinbekomme und eine gute Vorabiturnote raushaue! Na ja, jetzt kann ich eh nicht mehr viel machen, als mir alles noch mal ansehen. Ich mach morgen einfach das Beste draus!
Wünscht mir Glück!

2 Kommentare:

  1. VIIIIIEEEEELLLL GLÜCK!!!!!!
    >w<
    Ich drücke dir beide Daumen ganz fest!!
    Ok das tut irgendwie weh... ._.
    Du schaffst das!^^
    Alles Glück dieser Welt~~
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Süße. <3
      Es lief .. na ja. Ich kann es nicht wirklich einschätzen. Das einzig doofe ist, dass man zu viel machen musste und ich mit der Zeit fast nicht hingekommen wäre. Hoffentlich ist das noch eine 3 >.<

      Löschen