Seiten

03 Februar 2013

1. Award

Das ist der erste Award den ich erhalten habe. Dafür ein rieses Dankeschön an Flair, die mir diesen verliehen hat. :)

Die Regeln
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn auf deinem Blog.
2. Stelle das Award-Logo auf deinen Blog.
3. Schreibe 7 Dinge über dich.
4. Nominiere 15 weitere Blogs und setzte sie darüber in Kenntniss.


  
7 Dinge
1. Ich bin seit 13 Monate glücklich in einer Beziehung. :)

2. Ich muss ein Aufbauseminar machen.
3. Ich besitzte ein Angry-Birds-Kuscheltier *~*
4. Meine Lieblingsband ist Kamelot <3
5. Ich mache Kendo & Fußball

6. Ich verabscheue Vorurteile!
7. Im Moment gucke ich den Anime 'Fairy Tail' *_*


Ich nominiere
Herz ist Trumpf 

Leider konnte ich nur eine Person nominieren, weil jemanden den Award zurück zu verleihen i.wie komisch ist & ich einfach nicht so viele Blogs kenne. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen