Seiten

17 Februar 2013

In knapp drei Monaten haben ich 5,1 kg abgenommen. Das ist wenig. Zumal wenn man bedenkt, dass ich in einem Monat 2,2 kg abgenommen habe. Aber daran kann man nichts ändern. Ich bin froh, dass sich auf der Waage nun endlich wieder etwas tut. Denn die letzten Wochen stand immer nur das Selbe und jetzt geht es wieder. Bislang konnte ich mich noch nicht wieder zu meinen sportlichen Aktivitäten - wie z.B Sit-Ups - motivieren. Jedoch mache ich nebenbei immer noch Fußball & Kendo was mir etwas hilft Gewicht zu verlieren. Zumal ich nun jeden Dienstag und Donnerstag mit dem Hund spazieren gehe. Ist jetzt kein Sport, aber ich bin wenigstens in Bewegung und sitzte nicht nur faul auf meinem Allerwertesten. ;) Obwohl ich nach wie vor unmotiviert bin, versuche ich die Woche wieder mit Sit-Ups anzufangen. Schließlich möchte ich auch noch irgendwann dieses Jahres - am besten vorm Abiball - mein Wunschgewicht erreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen