Seiten

18 Februar 2013

Änderungen

Bald werden auf diesem Blog - sobald ich Zeit finde, versteht sich - Änderungen vollzogen. Das Design muss mal wieder aufgefrischt werden & ich muss diesem Blog einen neuen Namen geben. Es war pure Illusion mich selbst als einen Kämpfer zu bezeichnen. Figthing Dreamer? - Pah! Was ich nicht lache. Kämpfen ist etwas anderes. Ich stecke nur ein, anstatt mich zu wehren. Das habe ich schon immer getan & ich fürchte, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändern wird.

Es könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn ich weiß noch gar nicht, was ich als neues Design nehmen soll - das was ich weiß ist: Es muss geändert werden! Zudem fällt mir bislang auch noch kein Name für den Blog ein, der passt & den man nicht so schnell in Google finden kann. Falls ihr irgendwelche Vorschläge für mich habt, nur her damit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen