Seiten

03 August 2012

Vorsicht!

Gestern wurde mir bewusst, dass ich mich von meiner Familie immer weiter entferne. Ich bin nie zu Hause und ich vertraue ihnen nicht mehr und erzähle ihnen nichts. "Privatsphäre" Wie sehr ich dieses Wort nicht hasse, wenn mir das jemand sagt, wenn ich etwas heraus finden möchte. Bei meiner Familie benutzte ich dieses Wort ständig. Es ist mir selbst gar nicht aufgefallen.


Was ist nur vorgefallen, dass ich nun solch eine Beziehung zu ihnen aufgebaut habe? Ständig beklage ich mich, dass meine Mutter mich nervt, weil sie sich über alles beschwert. Aber sie hat nicht Unrecht. Ich kann sie nun endlich verstehen. Ich bin Schuld am allen und sie vermisst mich einfach. Sie vermisst nicht nur meine Anwesenheit, sondern auch die Vertrautheit mit einander zu reden.

Früher habe ich meinen Bruder immer für dieses Verhalten verurteilt und nun bin ich selbst so geworden. Ich habe vor das zu ändern! So kann es nicht weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen