Seiten

23 August 2012

1. Schultag

Bähm! Gestern hatte ich so viel zu tun, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, davon zu berichten. Mein erster Schultag war zwar anstrengend, aber man kann nicht meckern. Mein Stundenplan ist auch sehr gut, ich hab nur zwei mal Nachmittagsunterricht. Leider ist Sportunterricht wieder auf den Freitag gefallen - dass ist beschissen, ich will nicht mehr Freitag Sport haben - aber das ich das Einzig doofe und ich bin nicht die Einzige die leidet! :)

Das mit dem 'Ich werde nicht mehr rumheulen bezüglich Schule' hat nicht so ganz funktioniert. Zwar ist hier noch kein so ausgeprägter Post erschienen, aber in den Pausen nörgel ich die ganze Zeit rum, dass ich so wenig Freizeit habe & so. Dabei sind gerade mal zwei Schultage vergangen! oO

Aber gut, das mit der wenigen Freizeit bezieht sich auch auf das Kommende. Ich mache jah Abitur diese Jahr und demnach ist der Zeitplan von den Klausuren sehr eng und ich muss dazu auch noch irgendwie eine Facharbeit meistern. Mal sehen.

Ähm .. genug über negative Dinge geredet, jetzt mal kurz die Positiven!
Ich hab eine geile Philolehrerin! Es macht richtig Spaß ihr zu zuhören und sich an dem Unterricht zu beteiligen, ich bin mit einem Grinsen aus dem Raum rausgegangen. :D
Und nächstes Wochenende werde ich meinen Geburtstag nachfeiern. Zwar sind das fast zwei Monate später, aber wenn man in den Sommerferien Geburtstag hat, muss man das wohl so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen