Seiten

11 August 2012

Was soll ich sagen? Wie erwartet war es bei Tanja richtig toll, aber die Tage waren leider viel zu schnell um. :/ Aber dafür hab' ich richtig tolle Fotos von den beiden Hunden gemacht. Ich hab' die richtig ins Herz geschlossen, die sind so süß & putzig *~* Aber gut, dass sind für mich alle Hunde, außer es sind diese Kampfhunde oder aber diese Doggen. Würde ich in einem Tierheim sein und mir einen Hund aussuchen, würde ich alle mit nehmen, weil sie so süß und lieb aus sehen und mir Leid tun würden. Jah ich hab einen Knall!

So, morgen bin ich dann schon wieder unterwegs und das für insgesamt 6 Tage. Ich freue mich schon voll. Leider konnte ich meinen Freund nur einen Tag sehen, weil er selbst weggefahren ist und joar .. dann seh' ich ihn frühestens nächste Woche Freitag. Aber gut, dafür wird das Wiedersehen wieder richtig toll - worauf ich mich schon freue! Aus dem Grund, weil ich ihn nun fast jeden Tag immer gesehen habe, kommt mir 'ne Woche so lang vor. Dabei werden wir uns, wenn die Schule wieder beginnt, 'nur' am Wochenende sehen können. Vielleicht sogar weniger, denn das ist schließlich mein letztes Jahr.

Bewerbungen ... fragt nicht, ich bin so faul, werde es aber nächste Woche in Angriff nehmen. Wie auch den ganzen Rest, den ich mir eig für die gesamten Ferien vor genommen habe. :D

Und ich träume andauernd von der Schule, dass ist ätzend. Heute habe ich davon geträumt, dass wir auch Samstags Unterricht hätten. Voll die Hölle! Ich find' 2 Tage jah schon wenig, aber nur noch 1 Tag? Hoffentlich passiert das nicht, solange ich noch zur Schule gehe. Ansonsten träume ich immer davon irgendwelche Teste zu schreiben. Jah ich hab einen an der Klatsche wie man merkt. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen