Seiten

29 August 2012

Déjà-vu

Ich befürchte, dass sich ein Ereignis vor .. ungefähr 3 Jahren wiederholt. Jedenfalls hat es die selben Anzeichen, nur das es sich langsamer entwickelt. Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es schon immer da gewesen ist, nur das ich blind war um es zu erkennen.

Was ist die Wahrheit? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin ratlos. Einerseits möchte ich verhindern, dass sich das noch mal wiederholt. Einmal hat definitiv gereicht. Aber andererseits bin ich unschlüssig. Was soll ich machen? Es liegt nicht ganz allein an mir etwas zu ändern, nicht wahr? Dazu gehören doch immer zwei .. wenn die andere Person sich also etwas in den Kopf gesetzt hat, kann ich es vielleicht nichts mehr ändern. Soll ich es also wagen und es versuchen? Ich könnte wieder - wie so oft - einfach nur auf die Fresse fliegen und jede Mühe war umsonst. Mir fehlt einfach etwas, ein Zeichen, dass sich die Mühe lohnen wird, etwas zu retten, bevor es verloren geht.

Aber warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken? Nach diesem Jahr ist so oder so alles vorbei. Dann werden unsere Wege sich trennen und wir werden nichts mehr von einander hören. So wird es sein. Ich sollte vll Hellsagerin werden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen