Seiten

27 August 2012

bm

Wer sich jetzt fragt was ist denn bm? den verübeln ich das gar nicht. Das ist eine Privatschule in Köln, wo ich am Samstag bezüglich des Berufes 'Mediengestalter Bild und Ton' war.

Gerade sehe ich, dass ich von diesem Betrieb eine E-Mail bekommen habe. An diesem Tag hatte ich einen Einstellungtest gemacht und dort musste ich auch meine ganzen Daten angeben. Sie schreiben, dass ich den Test 'gut absolviert' hätte und nun die restlichen Sachen für eine Bewerbungen zuschicken kann. Wenn die Unterlagen da sind, wird ein Termin für ein Vorstellungsgespräch gemacht, wo ich vorher noch eine Arbeitaufgabe bekomme.

OMG! Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich darüber bin, auch wenn ich weiß, dass sie gar nichts über mich wissen. Jedenfalls ist ein Stein von meinem Herzen gefallen, denn ich dachte, dass ich den Einstellungtest nicht so gut absolviert hätte - das war mein aller erster Einstellungtest überhaupt!

Ich komme meinem Traumberuf einen Schritt näher! Es wäre so geil, wenn ich die Stelle bekommen würde, dafür würde ich dann ein Jahr hart arbeiten gehen, damit ich meine Ausbildung auch finanzieren kann. Leute, dass ist es mir verdammt noch mal Wert! Dann wäre ich unter Gleichgesinnten, die sich jede beschissene Werbung ansehen und manchmal nur fasziniert denken: Wow ist die gut gemacht (obwohl es sich um eine Zigarettenwerbung handelt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen