Seiten

21 August 2012

Beobachtet!

Ich habe tierischen Hunger, aber weil das Essen auf sich warten lässt, beschäftige ich mich und beschreibe euch einen Teil meiner Paranoia :3


Gestern war ich bei meinem Kieferorthopäden - diesen Termin hätte ich beinahe vergessen - und da ist es mir mal wieder aufgefallen. Sobald ich alleine im Behandlungsaum sitzte und mich irgendwie beschäftigen will, denke ich genau darüber nach was ich tue. Ich werde das Gefühl nicht los, dass jeder Behandlungsaum mit Kameras ausgeschmückt ist und ich beobachtet werde.


Seit September 2009 besitzte ich die feste Zahnspange im Oberkiefer und seit Januar 2012 im Unterkiefer. Anfang 2013 soll ich sie angeblich raus bekommen. Irgendiwe werde ich das Gefühl nichts los, weil ich Kassenpatieten bin, dass sie es absichtlich so machen und ich eigentlich schon längst fertig wäre. Na ja, ändern kann man nichts daran. Solange sie raus ist, bevor ich eine Ausbildung beginne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen