Seiten

30 August 2012

Jeder Anfang ist schwer

Auch dieser Anfang ist schwer. Wenigstens steht jetzt schon mal das Grundgerüst bezüglich des Layouts und so. Vielleicht werden hier und da noch mal Sachen umgeändert, ich hoffe das schreckt niemanden ab, der sich diesen Blog antut. Ich werde kein Blatt vor dem Mund nehmen, sondern nach Herzenslust über irgendwelche Sachen schreiben. Ich möchte einfach den Kopf leer bekommen und dieser Blog soll mir dabei helfen. :)

Wie es sich gehört, werde ich mich natürlich vorstellen. Für euch bin ich Eight. Warum eine Zahl? Ich liebe diese Zahl einfach und im Englischen hört sie sich wenigstens noch gut an als im Deutschen. Ich habe vor kurzem mein 18. Lebensjahr erreicht und bin jetzt im Abiturstress, mehr oder weniger. Seit ungefähr acht Monaten - ohne Witz! Ich find' es auch amüsant - bin ich in einer Beziehung. Eigentlich habe ich keine Probleme, jedoch ist das Leben nun mal nicht immer einfach und manchmal muss man einfach Sachen los werden, bevor man anfängt zu platzen. In meiner Freizeit schreibe ich gerne in RPG-Foren, mache Videos, spiele Fußball und mache Kendo. Ich hasse Insekten! Und das war's auch schon, was ich von mir berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen