Seiten

04 August 2012

Abschalten ist angesagt!

Ich hab' mich die letzten Tage genügend gestresst.
Jetzt will ich einfach ausspannen und chillen. Auf keinen Fall will ich mich weiter stressen. Ich werde versuchen die Schule & die Bewerbungen, die anstehen, auszublenden und dann wird auch schon alles gut.
Meine Mutter hat Recht, ich sollte das in Ruhe mit den Bewerbungen machen und nicht hopple hob. Unglaublich das ich gestern den ganzen Tag nur das gemacht habe. Als hätte ich nichts besseres zu tun. Eigentlich hätte der Rat meiner Mutter früher kommen sollen, dann hätte ich nichts bezüglich der Bewerbungen gemacht und wäre meiner Leidenschaft nach gekommen: Schreiben! <3
 Aber das wird alles nachgeholt, jawohl! ò.ó


Jetzt bin ich erst mal für 5 Tage bei Tanja! :D
Das wird bestimmt toll <3

1 Kommentar:

  1. Die Pause hast du dir auch gründlich verdient :)
    Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen