Seiten

20 August 2012

Motivation!

Mein Plan sieht wie folgt aus: Ich werde versuchen mich selbst ein bisschen für die Schule zu motivieren, damit ich nicht an einem Punkt gerate, wo ich nichts mehr mache. Das wäre in dem letzten Jahr sehr unvorteilhaft, meint ihr nicht? xD'


Ich hatte vor, nun des Öfteren hier Sachen reinzuschreiben, die jedoch nur positive Themen enthalten, damit, wenn ich sie noch mal lese, mich selbst noch mal motiviere nicht aufzugeben. Mal sehen wie lange ich dieses 'Profekt' Aufrecht erhalte. Zumal ich mich schon viel zu oft über die Schule hier ausgeschissen habe.

Seien wir doch mal ehrlich. Wie oft kann man sich im späteren Beruf Urlaub nehmen und abschalten (sofern man nicht Lehrer ist)? Nicht so oft wie in der Schule. Wo sind so viele Leute versammelt, dass man auch nette Leute kennen lernt, woraus sich Freundschaften entwickeln? Gut, vll im Studium, aber ich habe nicht vor zu studieren (Oh nein, und das für ein Abiturient! O_O) Auf jeden Fall, ist die Schule nicht ganz so schlecht wie wir glauben. Ich höre so viele Berufstätige, die immer sagen, dass die Schule besser war als nun die Arbeit. DEMNACH habe ich vor dieses letzte Jahr zu genießen, also mit viel Spaß und so, außer die Noten zu vernachlässigen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen