Seiten

19 August 2012

Countdown läuft

Nur noch zwei Tage und ich habe wieder Schule.
Das letzte Jahr, die letzte Chance noch mal ein ordentliches Zeugnis zu bekommen, um dann hoffentlich nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen zu können.

Die ganzen Ferien über habe ich mich gefragt, ob das wirklich Sommerferien sind, denn vom dem Sommer war nicht viel zu spüren. War irgendwie klar, dass er erst am Ende kommt.


Irgendwie war es auch vorrauszusehen, dass er nicht langsam kommt, sondern von heut auf morgen einfach mal fast 40 °C und meine Wenigkeit stirbt fast. Heute war ich für nichts motiviert, demnach sind wir einfach schwimmen gegangen. Boahr das tat gut! Aber als wir dann wieder zum Auto gelaufen sind, war uns wieder affig heißt. xD

Man glaubt es kaum, aber das war das erste Mal in den Ferien, dass ich schwimmen war. oO Na ja, wenn es morgen wieder so schön ist, werden wir morgen auch wieder schwimmen, mihihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen