Seiten

13 Mai 2012

tolles Wochenende

Theoretisch müsste ich noch Hausaufgaben machen, aber gerade drück ich mich davor. xD
Lieber möchte ich das erlebte hier niederschreiben.

Von Freitag auf Samstag hat mein Freund in seinen 18. Geburtstag reingefeiert. Die Feier war richtig gut, am Besten haben mir manche Geschenke gefallen, es gibt doch noch Leute die kreativ sind! Natürlich hat er sich über mein Geschenk gefreut - wie sollte es auch anders sein *lachs*

Samstag um die Mittagszeit hatte ich mein letztes Fußballpiel für diese Saison, weshalb ich auch nicht allzu lange auf der Feier geblieben bin. Das Spiel war klasse, weil wir noch mal alles gegeben haben und dementsprechend ist das Ergebnis ausgefallen. :) Zwar haben wir nicht gewonnen, aber es kommt eben nicht darauf an, wer gewinnt oder verliert, sondern auf die Bemühung! Diese Truppe ist einfach geil, ich freu mich schon auf die nächste Saison, denn dort werden wir unseren ersten Sieg erzielen, jawohl!

Na ja, wie erwähnt muss ich noch Hausaufgaben machen. Wären die nicht, wäre das Wochenende perfekt. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen