Seiten

21 Mai 2012

Lernen, Lernen, Lernen

Ich kann nicht mehr.
Das ganze Wochenende (es war ein langes Wochenende) habe ich für Chemie gelernt. Nun bin ich an der Übungsklausur dran und kann einfach nichts. Ich kann nur eine Aufgabe von acht lösen. Das ist echt traurig. Erbärmlich. Ich fühl mich so schlecht, denke mir, ich hätte noch mehr lernen sollen - obwohl ich schon viel dafür getan habe. Es ist einfach zum heulen. Da hatte wohl jemand Recht als er meinte, dass Abitur nichts für mich wäre. Dieser Stress, dieser ständiger Kampf um die Noten ... daran werde ich i.wann noch zu Grunde gehen.
Ich hasse die Schule!

1 Kommentar:

  1. Oh Süße .. Lass den Kopf nicht hängen :/
    Nicht nur du hast Probleme mit diesem ganzen Müll. Der Druck den unsere Schule auf uns abwälzt ist eigentlich mehr als nur unmenschlich ..
    Du brauchst dich aber deshalb nicht schlecht fühlen. Gib dein Bestes. &selbst, wenn es nicht gut wird, weißt du, dass du wirklich das Bestmögliche dafür getan hast.
    &natürlich ist Abitur was für dich. Du kannst so viel .. &du bist eigentlich total klug, aber du stellst dir - leider - oft selbst Steine in den Weg ._.
    Ich glaub ganz, ganz fest an dich.

    AntwortenLöschen