Seiten

31 Mai 2012

Sag' es!

Ich drohe zu ersticken. An dieser Wut, die Tag für Tag größer wird.
Ich bin wütend darauf, dass du nicht mit mir über diese eine Sache redest, die zwischen uns stehst. Wieso nicht? Was hält dich zurück? Du kannst doch dabei nicht verlieren, sondern nur gewinnen. Eher mit deiner Untätigkeit verlierst du etwas. Eine Freundin.


Ich verlange nicht von dir auf den Boden zu kriechen und mich um Verzeihung zu bitten. Das Einzige was ich will, ist ein Beweis dafür, dass dir etwas an dieser Freundschaft noch liegt. Diesen Beweis kannst du mir nur darbieten in dem du mit mir redest. Dadurch, dass du mich meidest, nicht mit mir redest, erweckst du für mich den Eindruck, als wäre dir die Freundschaft Scheiß egal. Ich hoffe, dass es nicht der Fall ist, aber nun ja, ich kann nicht in dich rein sehen, um zu wissen was du denkst/fühlst. Ich kann nur von deinen Tätigkeiten ausgehen.
Wenn es aber so sein sollte, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, dann sag' es. Unwissenheit ist manchmal das Schlimmste was es geben kann. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Immer wieder muss ich an die jetzige Situation denken. Bitte befreie mich von diesen Qualen! Sag' mir was Sache ist.

Nur damit du auch weißt, dass ich dich meine: Dieser Blog-Eintrag geht an dich, Terrorzwerg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen