Seiten

29 Mai 2012

Lost the sense

Eigenartig.
Wo ich vor kurzem noch Gefallen dran gefunden habe, hat seine Reize verloren.
Ich habe keine Lust Geschichten zu schreiben, keine Lust am PC zu hängen und dort im Internet zu surfen. Doch weiß ich nicht was ich stattdessen tun soll.

Bis vor wenigen Minuten habe ich einen Anime zu Ende geschaut.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll ... ich bin schon sämtliche Sachen gedanklich durchgegangen, die mir sonst Spaß bereitet haben, doch bei keinen dachte ich mir "Jah, das ist 'ne Idee, darauf hast du Lust!"


Woran liegt das?
Habe ich einfach das Interesse an all dem verloren oder liegt es einzig und allein an dem Wetter? Oder liegt es daran, dass ich meinen Schatz vermisse, weil wir so viel Zeit mit einander verbracht haben? Ich weiß es nicht.
Aber ich verspüre den Drang irgendetwas zu tun, doch was soll ich machen, wenn ich keinen Spaß mehr daran habe, was ich sonst gemocht habe?

Mittlerweile stelle ich mir eine ganz andere Frage:
Habe ich überhaupt jemals richtig gelebt seit es das Internet gibt? Ich schreibe Geschichte, schaue mir gerne Animes an ... aber ein wirkliches Leben ist es nicht. Ich weiß, dass ich in gewisser Weise abhängig davon bin, aber momentan, brauche ich es nicht. Doch ist es umso trauriger, dass ich ohne das nicht weiß was ich machen soll. 

Irgendetwas soll/muss sich ändern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen